Farbe die schnell raus geht!

5 Antworten

Es kommt auf deine Haarfarbe an. Bist du blond und willst die extremen Farben wie pink , grün oder Ähnliches drauf machen, kann ich dir schon jetzt garantieren dass das relativ lange dauert bis sie wieder rausgegangen ist. Bei meiner blonden Tochter hat das einige Wochen gedauert. Obwohl der Hersteller garantiert hat dass es nach der ersten Wäsche wieder raus ist. Es gibt zwar Spray Haarfarbe, zum Abdecken grauer Hauptpartien. Die gehen auch sehr leicht wieder raus also wirklich nach der ersten Wäsche. Aber nicht die extremen Farben.

pnktchen123
Fragesteller

Okay, also ich bin kein dunkler haartyp habe hellbraunes rötliches haar.

Alexandra2704  13.02.2014, 08:18
@pnktchen123

Gerade wenn du ein hellhaariger Typ bist mit Tendenz zu roten Haaren solltest du es dir dreimal überlegen ob du dir diesen Spaß antun willst. Einzige Möglichkeit, probiere schon jetzt einmal die Farbe deiner Wahl an einer kleinen unsichtbaren Stelle aus.

Hallo, ich habe einen Artikel gesehen für Faschingsschminken. Das nennt sich Haarkreide was immer das auch genau ist, es soll leicht entfernbar sein. SMIEKY

pnktchen123
Fragesteller

Okay vielen dank

Kauf dor wasserlösliche farbe

pnktchen123
Fragesteller

Das ist leider nicht so gut da ich nicht weiß ob es da regnet :)

Geh zum Friseurbedarfsladen deines Vertrauens :) In der Regel gibt es da Spray zum Haarefärben. Das kann man dann sogar rauskämmen, ohne das was zurück bleibt. Nach'm Waschen sieht man da nix mehr.