Farbe aus Haaren bekommen?

4 Antworten

Benutze ein Tiefenreinigungsshampoo, z. B. Balea, danach wendest Du einen Feuchtigkeitsconditioner länger an, damit wird viel Farbe gezogen.

Wenn die Strähnen gebleicht sind, können so allerdings keine Pigmente eingelagert werden.

Gutes Gelingen

Das kann auch mit 10-Euro-Farbe passieren... Da musst du jetzt durch. Du kannst nicht 2 Wochen vorspulen.

Einfach mit einer besseren Tönung drüber färben wäre besser.

Ider wenn es eine helle oder bunte Farbe sein soll, hättest du vielleicht vorblondieren müssen.