Farbe ändern bei dem Benachrichtigungsfeld ?

1 Antwort

Die Farbe selber lässt sich nicht direkt ändern.
Du kannst aber andere Themes (Designs) installieren und verwenden, die dann andere Farben haben, so auch im Benachrichtigungsfeld.

ok vielen Dank. Dann suche ich mir ein Thema raus

0
@minibabybel

Ich selber verwende "NightBridge", weil es in Lila gehalten ist und mir Lila gefällt :D

0

Samsung Galaxy S7 edge Sperrhintergrund?

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar habe ich seit Gestern das Samsung Galaxy S7 edge mit Android 6.0.1. Ich wollte mir auf meinem Sperrbildschirm ein Hintergrund festlegen, musste aber feststellen, dass ich das Hintergrundbild nur fürs entsperrte Handy festlegen kann und nicht für den Sperrscreen. Wie kann ich dort ein Hintergrundbild auswählen, bzw. geht das überhaupt?

...zur Frage

Ich habe Probleme mit Samsung Galaxy s7 kein Edge?

Beim Samsung Galaxy s7 kein Edge mit Android 7.0 ist fer Intelligenter Netzwechsel ist deaktiviert ,es kommt drotzdem zum Ständigen Netzwechsel zwischen Mobilnetz & Wlan,die Mobile Daten sind dar auch Aktiviert, wie kann ich es beheben es ist nur bei dieses Samsung Galaxy s7 Gerät das Problem, weil bei mein Zweit Gerät Ist auch ein Samsung Galaxy A5(2017) mit Android 7.0 dar ist es nicht der fall dar ist der intelligenter Netzwechsel auch deaktiviert dar kommt so was nicht vor auch wenn Mobile Daten aktiviert ist ,das Problem tritt nur bei s7 kein Edge auf .

...zur Frage

SimLock beim Samsung Galaxy s7 Edge?

Hat das Samsung Galaxy s7 Edge 32gb Simlock? Wenn ja, was ist das genau?

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge flashen ohne PC?

Ist es vielleicht möglich ein nicht gerootetes Android zu flashen ohne PC? Da ich zurzeit kein PC habe möchte ich aber trotzdem mein s7 edge auf Android 7.0 updaten da es das noch nicht als System update verfügbar ist..

Danke im Vorraus für antworten

...zur Frage

Emoji Update?

Ich habe ein Galaxy S7 Edge. Und laut dem Internet werde ich die Android 8.0 Verison bekommen. Bekomme ich dann auch automatisch die neuen Emojis?

Danke für alle Antworten

Julia 😁

...zur Frage

Welche Farbe beim Samsung Galaxy S7 Edge ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?