far cry 5 heute update gezogen nun ruckelt es bis zum umfallen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

zurückpatchen kann man Spiele nicht da diese soweit ich weiss immer mit den Update-Servern abgeglichen werden. Es könnte vielleicht daran liegen dass bei diesem Patch Spieldateien verändert wurden die eigentlich verändert werden sollten. Dafür empfehle ich dir einmal wenn uPlay sowas bietet das Spiel zu überprüfen und ggf. ganz neu zu installieren.

LG