Far Cry 4 Wie komme ich nach Nord Kyrat?

3 Antworten

Du musst in der Hautphandlung vorwärts kommen. Das Haus der Ghales sobald freigeschaltet, Yogis Nebenaufträge, Aussenposten, Glockentürme und Festungen sind rein optional und wirken sich nicht auf den Handlungsfortschritt ab.

Du hast noch einen ganzen Stapel an Hauptmissionen vor dir, eh der nördliche Bereich von Kyrat freigeschaltet wird. Prüfe die Karte nach einem Missionsziel des goldenen Pfad. Diese fallen im Gegensatz zu den klar lesbaren Buchstaben anderer Missionsgeber nicht immer gleich auf. Nach der Teeplantage ist das nächste Ziel des goldenen Pfades de Pleur mit Noore (Arenaleiterin die dir im Zusammenhang mit dem Haus der Ghales und Yogi begegnen wird). Wurde diese Mission noch nicht aktiv, halte nach Nebenaufträgen von namhaften Questgebern wie Longinus ausschau.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
KaenguDude
Fragesteller

Gut, dann schaue ich mich mal ganz akut nach weiteren Missionen der Haupthandlung um. Danke!

Limearts  07.01.2015, 16:24
@KaenguDude

Dir steht da noch ein ganzer Haufen (grob überflogen mindestens 6) Missionen bevor, eh der goldene Pfad in den Norden vorstößt und die Brücke angreift. Erst ab da steht dir dann das komplette Gebiet der Spielwelt zur Verfügung.

Limearts  07.01.2015, 16:58
@Limearts

Als Ansatz: Nach der Teeplantage führt die nächste Hauptmission in den Süden der Spielwelt. Der Missionsgeber sitzt zwischen dem südlichsten Sendeturm und dem südlichsten Lager.

KaenguDude
Fragesteller
@Limearts

Ja cool, habs gefunden :) ich hatte die ganze Zeit Bhadra übersehen und nachdem ich da war erscheint auch endlich die Yogi&Reggi Mission. So kann es weiter gehen. Tausend Dank!

Hey

Hab das spiel durch, und kann die zu 100% sicher sagen, dass du viele Goldene Pfad missionen geschafft haben musst...wenn du das hast kommt eine Mission bei welcher auch was mit der Brücke passiert, und danach hast du auch Reisemöglichkeiten nach Nord Kyrat :)

greets

So viel ich weis kommt man nur mit einer mission da durch schau dich mal besser um ob du doch keine Mission übersehen hast