Kann man verlorene Spiele ohne Disk spielen?

3 Antworten

Du kannst das Spiel im Xbox store kaufen da brauchst du keine CD sondern hats auf der Konsole drauf oder als DVD kaufen und immer haben ich persönlich würde es lieber auf DVD kaufen dann irgenwo hinlegen wo du es wieder findest

So einfach wohl nicht, sonst könntest deine CD ja einfach rumreichen jeder Installiert und kann ohne CD spielen :D

Ne geht nicht . Gibt 2 Möglichkeiten das Spiel suchen oder neu kaufen