Fantasien mit dem Lehrer

8 Antworten

ja ich hatte es auch mal, mein englischlehrer hat mir auch mal echt gefallen. also keine sorge, das ist eigentlich ganz okay, vorallem mädchen im alter von 15-19 jahren wünschen sich einen echten mann, der einen beschützt und nicht solche teenager michbubis ;)

Nein, so was hatte ich noch nie ... andere würden sagen das ist sicher nicht normal aber ich findes Okey. Es könnte sein das dein Lehrer immer nett zu dir ist, coole sachen macht und so ...etc. Und du dich in Ihn verliebt hast. Es könnte aber auch sein das du mit deiner Familie oder Freunden ein (perverses) Ereignis hast und darum solche Fatasien mit den Lehrer hast.

Ich denke jeder hat fantasien und die die man nicht ausleben kann werden irgendwann mit dem partner in rollenspielen ausgelebt. Das ist ganz normal. Vielleicht solltest du heraus finden was du an deinem lehrer so toll findest und suchst das in deinem alter

Wir hatten mal in Mathe,eine Vertretung,und die war schon ziemlich heiß^^,aber es ist (nach meiner Meinung) ok wenn man ''nur'' fantasiert,und nicht einfach nach vorn rennt und es in die Tat umsetzt ;)

Bei mir war auch so meine Lehrerin ist so heiß ich hatte auch solche komischen Gedanken sogar komische träume :/ aber du wirst dich dran gewöhnen und nicht so komische Gedanken haben :) Passiert.