Fanta Oder Cola?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Cola🤮 50%
Fanta🌞😍🥰😍🥰😍❤️♥️♥️ 29%
Bier🗿 21%

17 Antworten

Bier🗿

Fanta ist eine Zuckerbombe und Cola erst recht. Zuviel Zucker ( mehr als 50 g am Tag) macht Fett). Von den drei Vorschlägen ist Bier, vom Alkohol abgesehen, die beste Lösung 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob ich nun gelb gefärbte oder braun gefärbte chemische Zuckerbrühe trinke macht wenig Unterschied. Bier ist zumindest ein ehrliches Getränk, aber für mich nicht eines für alle Tage.

Bigdickben7768
Fragesteller

Man munkelt sie wüssten nicht das eine frische Fanta sogar genügen Kraft hätte mich einmal bis zum Mars und zurück zuschicken

teper1209  08.02.2024, 00:03
@Bigdickben7768

Wenn Du daran glaubst kannst Du es ja versuchen ... Aber bedenke: Fanta hat mit Fruchtsaft nichts zu tun, das sind nur (künstliche) Aromastoffe.

Bigdickben7768
Fragesteller
@teper1209

Ich brauche es nicht mehr versuchen da ich es bereits geschafft habe so wie viele Menschen vor mir wie z.B. Albert Zweistein

Cola🤮

Ich bevorzuge Coca Cola und zwar die ganz normale, eine Coke Zero. Auch wenn Cola Zero wirklich fast so schmeckt wie normale, aber eben nur fast. Zumal ich trotz angeblicher 0 Kalorien trotzdem von ihr genau so zunehme.

Aber hin und wieder mal habe ich auch mal Lust auf eine Fanta.

Was andere Marken betrifft, kann es anders sein: Bei Sinalco z. B. ist es mir egal und bei Fritz trinke ich lieber die Fanta-Version als Cola.

Mein ganzes Leben lang... Nichts davon!

Cola ist nicht weniger klebrig als Fanta. Beides nimmt sich nichts.

Cola und Fanta trinke ich vielleicht 2x im Jahr, nicht öfter, weil es mir nicht wirklich schmeckt

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi Bigdickben7768,

Gar nichts davon.

Eher würde ich verdursten als meinem Körper eines der drei Getränke davon anzutun.

Ich finde alle drei extrem wiederlich.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁