Fangeschenke für Bts nach Korea schicken, aber wie?

1 Antwort

Das Paket zunächst gut zumachen, verkleben usw., dann bringst dann beschirften.

Du solltest du Adresse genau so auf das Paket draufschreiben, dann ist auch gut ersichtlich, was was bedeutet:

Bangtan Boys
Big Hit Entertainment
4th Floor - Cheong-gu Bldg.
10-31 Nonhyeon-dong
Gangnam-gu
Seoul 135-010
South Korea

Dann am besten das Paket zur Post bringen, dort wird es abgewogen und dann musst du je nach Gewicht zahlen. Falls es sonst noch etwas gibt, was du machen musst, helfen dir die Angestellten auf der Post auch weiter.