Fanfic, ist es zu unrealistisch Drachen in diesem Universum miteinzubeziehen?
Hallo Leute, ich wollte schon länger eine Transformers Bayverse-Fanfiction schreiben. Und ja, ich werde Drachen, oder besser gesagt Wyvern, einbauen. Ich kann einfach keine Geschichten/Fanfiction schreiben, in denen Drachen nicht irgendwie vorkommen. Die Frage ist nur: Passt das überhaupt? Der Plan war, die Geschichte hinter der Kreatur zu erzählen, die sich aus dem Dinosaurier Hatzegopteryx entwickelt hat und heute der Drache ist. Eine weitere Variante wäre, cybertronische Elemente einzubauen. Zum Beispiel, dass bestimmte Transformers vorher auf Fer de waren und diese Kreaturen hierher gebracht haben oder für ihre weitere Entwicklung verantwortlich sind. Bitte seid freundlich; nicht hilfreiche Kommentare werden ignoriert.
1 Antwort
Du sprichst von einem Universum mit gewaltigen, sich verwandelnden Robotern, die in ihrer Größe eine fortschrittliche Zivilisation errichtet haben und Wyvern / Drachen sind potenziell unrealistisch? Ich glaube nicht ;) Wenn du Drachenfan bist, bau sie ein, aber bedenke, dass du sie irgendwie "upgraden" solltest, wenn sie eine gewisse "Chance" gegen Cybertronier haben und auf einem ähnlichen Level spielen sollen.
Geplant wehren die nur als transport tiere wie pferde gedacht, ob die Kämpfen sollen weiß ich selber auch nicht.