Harry Potter fanfic suche

2 Antworten

Suche Minerva McGonagall/Hermine Granger Fanfictions?

Also ich suche gute Fanfictions dazu :)

...zur Frage

Welche Harry potter Fanfictions von wattpad, fanfiction.de oder testedich sind empfehlenswert?

ich suche gute harry potter fanfiction am besten auf wattpad, fanfiction und teste dich meine lieblingsfiguren sind remus lupin charlie weasley george weasley percy weasley neville longbottem draco malfoy oliver wood wäre echt cool wenn ihr geschichten mit den figuren aufschreiben könntet

...zur Frage

Weiß jemand von euch gute Harry Potter Fanfictions aus der Rumtreiberzeit?

Ich bin auf der Suche nach Guten FFs über die Rumtreiber und co. Freue mich schon auf eure Antworten :D

...zur Frage

Welche Harry Potter Zeitreise Fanfiction ist empfehlenswert?

Hey, Ich suche eine Harry Potter Zeitreise Fanfiction in der Die nächste Generation (Also James Sirius Potter und co) eine Zeitreise zu ihren Eltern macht oder diese zu ihnen. Keine Zeitreise zu den Rumtreibern, die meisten kenne ich schon :) LG

...zur Frage

Welche Fanfictions mit Lucius Malfoy und Hermine Granger findet ihr gut?

Hallo kennt ihr gute Lucius Malfoy und Hermine Granger Fanfiction ? Auch suche ich Lily Evans und James Potter Fanfictions, Sirius Black Fanfictions. Danke im Vorraus Lily Potter

...zur Frage

Suche Drarry fanfictions?

Hey, ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer guten, langen, und abgeschlossenen Drarry fanfiction. Irgendwie hab ich bis jetzt nur eine gefunden die mir gut gefällt und immer wieder die selbe lesen ist ja langweilig. Altersbeschränkung ist egal. Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten und hoffe das ich eine gute ff finde. LG Pandafreundin12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?