Fanbox/Premiumbox selbst erstellen?

2 Antworten

Hallo,

was ist denn eine "Fanbox" oder eine "Premiumbox"? Für mich sind das eher leere Worthülsen.

Bevor man etwas produzieren lässt braucht es ersteinmal eine Vorlage; Dafür kann man sich an Designer/Agenturen wenden, die ggf. auch einen Produzenten dafür vermitteln.

Ich habe auch ein paar sehr schöne Kleinauflagen von Tapes, deren Verpackung sehr schön, kreativ und kunstfertig in den Werkstätten der Bauhaus Universität entstanden.

Aber wenn du nicht beschreibst, was du mit "Permium-" oder "Fanbox" meinst, wie du dir das vorstellst, bleibt nur ein Achselzucken und der Rat dich an jemanden zu wenden, der vielleicht ein oder zwei Ideen mehr zu dem Thema hat.

LilChabo
Fragesteller

Fanboxen sind doch gerade in aller Munde. Halt diese typischen Boxen mit Shirt, CD und anderen Kleinigkeiten. Gerade die Major Label gehen mit sowas durch die Decke. Der Kollege mit Studio ist Mediengestalter und hat zwei schöne Designs. Es ist aber wie bereits gesagt, eher für den Freundeskreis und mit einem kleinen Augenzwinkern zu sehen. Finanzielles Interesse ist da nicht bei.

Aber die Seite von dem Typen drunter scheint zumindest von der Auflage her passend zu sein. Werd mich da mal umschauen

Bei https://www.deinebox24.de kann man sowas in geringer Auflage produzieren. Aber selbst nicht ausprobiert.

LilChabo
Fragesteller

Auflage ab 25 - das hab ich gesucht! Danke!!