Warum verschiebt FL Studio meine Audioaufnahmen?

Younn  20.03.2021, 11:17

Hast du das Problem mitlerweile gelöst. Ich hab es nämlch auch.

.

xxxsoosxsaasxxx
Fragesteller

Sorry für die späte Ansicht. Ja, du musst bei den Symbolen und zwar bei dem Hufeisen (Snap to Grid) den Punkt auf "Bar" setzen. Das hat bei mir geholfen.

1 Antwort

Das habe ich auch mit Midi Spuren.

Ich zeichne mir vor der Aufnahme immer eine Leere Spur in der Länge wie ich sie brauchen im Arrangierfenster ein auf der Spur wo sie hin soll und dann klappt es.

Vielleicht geht das auch bei Audio

xxxsoosxsaasxxx
Fragesteller

Ich versuchs mal. Danke dir auf jeden Fall! Ich hätte bald meinen Bildschirm eingeschlagen. xD