Fan-Version von Star Wars 8?

1 Antwort

Ist gut, könnte ein wenig abgeändert als Hintergrundgeschichte sogar in Episode 7 passen. Ich hoffe Rey wird kein Jedi und Luke wird wieder so wie er mal war. Vielleicht Darth Vader/Anakin Skywalker, irgendwie als Machtgeist muss aber natürlich irgendwie passen. War schon gut, wie viel Zeit würden diese "Szenen" denn in einem Film beanspruchen?

DominikB050607 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 14:00

Ja, also mein Film würde an den originalen 7. Teil anschließen, war finde ich auch kein unbedingt schlechter Anfang für die Trilogie und ich habe auch schon ein einigermaßen "klares Bild" von meinem Film (also falls du Interesse hast, ich fänds cool noch über einige weitere Plotpoints zu schreiben und deine Meinung zu hören)... Generell würde Episode 8 sehr düster sein, die EO gewinnt am Ende und erlangt die Vorherrschaft über die Galaxis zurück. Zu R2D2 und Chewie, die würden, da sich der Film ja sehr auf Rey und Kylo konzentriert, nicht unbedingt viel zu tun haben, aber sie hätten eben einige Szenen mit Luke. C3PO würde wahrscheinlich zusammen mit BB8 im Finn&Poe Plott mitmachen. Ich muss aber generell sagen, mein Film fokussiert sich eher auf die neuen Figuren aus 7 und weniger auf die OGs. Diese "Rückblenden" würden aber auf jeden Fall ein gutes Stück vom Film ausmachen und wären natürlich auch ausschlaggebend für vor allem Reys Entwicklung. Rey würde sich am Ende des 8. Films Snoke anschließen, während Kylo immer mehr zweifelt. Am Ende von 9 würden sie und Kylo, Snoke dann zusammen besiegen und gemeinsam eine neue Generation von Machtnutzern ausbilden, weder als Jedi, noch als Sith, sondern quasi das beste von beiden Seiten und so dann quasi für das "Gleichgewicht" sorgen. (Kylo würde übrigens in 8 auch zu Vaders Schloss gehen und dort einige Visionen von dessen Vergangenheit haben, seine Zeit mit Padme, sein Fall zur Dunkelheit usw., was Kylo immer mehr in Richtung helle Seite bringt.)

GuteAntwort501  13.05.2025, 07:31

Ergänzung: Han Solos Tod war im Film nicht so gut, entweder er stirbt nicht oder nur besser. Chewbacca wurde nicht oft im Film gezeigt und R2-D2 und C3PO auch nicht. Aber das sind alles nur meine Vorschläge, bin gespannt wie es weitergeht.

LG