Fan-Version von Star Wars 8?
Hi, ich arbeite gerade ein bisschen an meiner eigenen Version von Star Wars 8 und würde gern eure Meinung zu Kylo Rens und Reys Vergangenheit, welche in dem Film revealed werden würden. Also, falls wer Interesse hat, sich das alles durchzulesen, gerne Kritik, Verbesserungs-Vorschläge, obs euch gefällt, oder ob es noch schlimmer ist, als in den Original-Filmen😅
Kylo Ren:
Ben wurde, als Teil der Skywalker-Familie, mit hohen Erwartungen zu Luke geschickt. Er solle der Erbe des Gleichgewichts werden und ihm wurde von allen Seiten gesagt, er werde einmal der stärkste Jedi werden usw. Beim Training in Lukes Akademie versagt er dann aber häufig, andere Schüler sind oft besser im Umgang mit der Macht, was Ben verzweifelt und wütend zurücklässt. Im Schlaf beginnt Ben dann Snoke zu hören, welcher anbietet, ihm den Weg zu wahrer Macht zu zeigen. Und es funktioniert, Ben wird, dank Snokes Anleitung, stärker. Luke bemerkt erst nicht, dass Kylo immer mehr auf die dunkle Seite überläuft. Als er es dann merkt, versucht er ihn von der dunklen Seite abzuwenden und redet mit ihm, für Ben wirkt es aber eher so, als würde Luke ihn vom Weg stärker zu werden abhalten wollen. Sie streiten und Ben entschließt sich letztendlich dazu, zu Snoke zu gehen, um sein Training weiterzuführen. Luke will Ben natürlich nicht gehen lassen, doch dieser schleicht sich in der Nacht davon. Luke ist bestürzt, aber wird durch seinen Optimismus und sein Vertrauen in Ben, das richtige zu tun, abgehalten, sofort einzuschreiten. Bei Snoke trainiert Ben weiter. Snoke hat auch 7 weitere Schüler, mit denen Ben gute Freundschaften schließt. Ben wird schließlich zu Kylo Ren und die anderen zu seinen Rittern. Snoke fädelt es nach einiger Zeit dann so ein, dass einer von seinen Schülern bei einer Mission von einem von Lukes Schülern getötet wird. Dies ist Kylos endgültiger Wendepunkt, er ist schwer getroffen und geht, zusammen mit den 6 Rittern von Ren, zu Lukes Akademie und sie verwüsten alles. Sie töten die Jedi-Schüler und lassen Luke zum Sterben zurück.
Rey:
Rey ist in Wahrheit eine Nachfahrin von Palpatine. Sie lebt mit ihren Eltern sehr zurückgezogen in einem kleinen Dorf. Auch Snoke wusste bereits von einer Nachfahrin Palpatines, doch wegen ihres verdeckten Lebens und seinen wenigen Ressourcen, konnte er sie lange nicht finden und er konzentrierte sich erst auf sein anderes Ziel, Ben Solo. Nach dem Angriff auf Lukes Akademie, wird diesem erst das Ausmaß der aufsteigenden Dunkelheit durch Snoke bewusst. Er erinnert sich an Rey, eine Nachfahrin von Palpatine, welche er zu gegebener Zeit auch zu einer Jedi ausbilden wollte. Er will, nach dem fortschreitenden Aufstieg der Ersten Ordnung und ihrer neuen dunklen Machtnutzer, auf gar keinen Fall, dass sie ebenfalls Snoke in die Hände fällt. Nie wieder darf es einen starken dunklen Palpatine geben. Luke reist zu Reys Eltern und berichtet ihnen von der Gefahr durch Snoke. Er will Rey allerdings nicht trainieren, da ihre Herkunft (Palpatine), seine Angst nur verstärkt, sie womöglich auch an Snoke zu verlieren. Er muss sie an einen Ort bringen, wo Snoke sie niemals finden wird. Also überzeugt er Reys Eltern, mit Hilfe der Macht, Rey zu verstecken. Er bringt sie nach Jakku und löscht konkrete Erinnerungen an ihre Herkunft. Danach löscht er ebenso die Erinnerungen ihrer Eltern, damit sie Snoke, falls er sie findet, nichts über Rey sagen können. (Hier bin ich mir noch nicht sicher, ob Snoke die Eltern findet und tötet, oder, ob sie nicht doch noch für (meine) Episode 9, irgendwo in der Galaxis sind.)
1 Antwort
Ist gut, könnte ein wenig abgeändert als Hintergrundgeschichte sogar in Episode 7 passen. Ich hoffe Rey wird kein Jedi und Luke wird wieder so wie er mal war. Vielleicht Darth Vader/Anakin Skywalker, irgendwie als Machtgeist muss aber natürlich irgendwie passen. War schon gut, wie viel Zeit würden diese "Szenen" denn in einem Film beanspruchen?
Ja, also mein Film würde an den originalen 7. Teil anschließen, war finde ich auch kein unbedingt schlechter Anfang für die Trilogie und ich habe auch schon ein einigermaßen "klares Bild" von meinem Film (also falls du Interesse hast, ich fänds cool noch über einige weitere Plotpoints zu schreiben und deine Meinung zu hören)... Generell würde Episode 8 sehr düster sein, die EO gewinnt am Ende und erlangt die Vorherrschaft über die Galaxis zurück. Zu R2D2 und Chewie, die würden, da sich der Film ja sehr auf Rey und Kylo konzentriert, nicht unbedingt viel zu tun haben, aber sie hätten eben einige Szenen mit Luke. C3PO würde wahrscheinlich zusammen mit BB8 im Finn&Poe Plott mitmachen. Ich muss aber generell sagen, mein Film fokussiert sich eher auf die neuen Figuren aus 7 und weniger auf die OGs. Diese "Rückblenden" würden aber auf jeden Fall ein gutes Stück vom Film ausmachen und wären natürlich auch ausschlaggebend für vor allem Reys Entwicklung. Rey würde sich am Ende des 8. Films Snoke anschließen, während Kylo immer mehr zweifelt. Am Ende von 9 würden sie und Kylo, Snoke dann zusammen besiegen und gemeinsam eine neue Generation von Machtnutzern ausbilden, weder als Jedi, noch als Sith, sondern quasi das beste von beiden Seiten und so dann quasi für das "Gleichgewicht" sorgen. (Kylo würde übrigens in 8 auch zu Vaders Schloss gehen und dort einige Visionen von dessen Vergangenheit haben, seine Zeit mit Padme, sein Fall zur Dunkelheit usw., was Kylo immer mehr in Richtung helle Seite bringt.)
Ergänzung: Han Solos Tod war im Film nicht so gut, entweder er stirbt nicht oder nur besser. Chewbacca wurde nicht oft im Film gezeigt und R2-D2 und C3PO auch nicht. Aber das sind alles nur meine Vorschläge, bin gespannt wie es weitergeht.
LG