Family Link endgültig entfernen (bitte Beschreibung lesen)?
Es geht mir darum, Family Link zu entfernen, mein Google Account zu behalten und nicht zu löschen, wie es die App vorsieht. Auf meinem Google Konto ist quasi mein ganzes Leben gespeichert (Fotos, Nachrichten, Spielfortschritte, Passwortmanager und ich bin mit meinem Google Konto in sehr vielen Apps angemeldet). Ich MUSS mein Google Konto auf jeden Fall behalten. Danke schon mal im Voraus :)
2 Antworten
Hi, wir hatten dasselbe auch vor 2 Monaten, bei mir hat es geklappt, einfach das Google Konto zu löschen. Die Fotos sind alle geblieben, ich brauchte halt einfach nur eine neue Mail
Ja same bei mir war es so
Achtung ist copied Comment von mir
Naja ich (M12) habe auch Familylink und auf dem Tablet ist Familylink installiert also habe ich mir das Tablet geschnappt und ja habe die Elternaufsicht mit dem Zugangscode beendet
Fotos, wichtige Nachrichten und Passwörter müsstest du dann eben vorher nochmal woanders sichern.
Wenn du Family Link loswerden willst ohne das es deine Eltern machen, musst du dich aus dem Google Konto abmelden (komplett löschen musst du es nicht unbedingt) und ein neues Google Konto erstellen.
Was lokal gespeichert ist bleibt vielleicht trotzdem erhalten, aber besser ist es trotzdem alles was dir wichtig ist ausserhalb von Google zu sichen.