Familie vom Freund mag mich nicht?

2 Antworten

Rede mal mit deinem Freund darüber. Er kann (oder sollte) dir helfen, besser in die Familie einzufinden. Oder er weiß vielleicht, warum sie so komisch sind.

Du gibst scheinbar dein bestes. Wenn die Schwestern noch mal so einen Kommentar ablassen, dann kannst du ja aus deinem "arroganten Schweigen wieder ein arrogantes Plaudern" machen und ihnen sagen, dass du nicht verstehst, was sie gegen dich haben. Ich weiß, ist garantiert nicht leicht mit 18 und schon gar nicht, wenn man ja eigentlich will, dass die anderen einen mögen. Aber was ich gelernt habe, ist, dass es manchmal einfach das beste ist, offen mit anderen (selbst wenn es Fremde sind) über die Situation ganz unzensiert zu reden.

Ganz ehrlich mir ist es Persönlich sehr wichtig den Kontakt bei den Eltern meiner partnerin herzustellen Ich würde an deiner stelle einfach mal offen aufm esstisch mit ihnen darüber reden und einfach mal raus hauen passt euch irgenwas an mir nicht ? dann werdet ihr villeicht eine Lösung finden ;)!

rxebelzz
Fragesteller

Hab ich mir bereits tausend mal in meinem Kopf ausgemalt, leider bin ich bei Ihnen auch zum Essen nicht willkommen. Genauso wie an Feiertagen, Geburtstagen etc :/ meistens gehen Sie mir aus dem Weg wenn ich bei Ihnen bin

xXRaisXx  08.08.2016, 00:54
@rxebelzz

Dann sag Ich werde für euch etwas Kochen oder dein Freund soll das arangieren