Familie ist nicht für Mich da,aber für meine anderen Geschwister?

2 Antworten

Dann mach reinen Tisch und sag es denen gehe zum Psychologen und lasse dir da helfen wenn es keinen Ausweg gibt kannst du auch zum Jugendamt was aber nur die Notlösung ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab zu nem Psychologe, bisschen dein Selbstwert aufbauen :)

Und damit du verstehst, wieso deine Eltern dich behandeln, wie sie es tun.

Für mich klingt es auf den ersten Blick, als würden deine Eltern ein wenig Selbsthass in dich projezieren

Sadworld123
Fragesteller

Was ist das? Selbsthass mit mir?

thatsmypw1  10.07.2022, 18:10
@Sadworld123

Also deine Eltern mögen sich selbst nicht - und wollen von ihrem Selbsthass ablenken und mögen deshalb manche Sachen an dir nicht. Meistens sogar Sachen, die nichtmal auf dich zutreffen.

Aber ist nur ne Vermutung - kann mich auch tauschen :)