Familiara Pflegeberatung?

3 Antworten

Das ist die absolute abzocke. Lass die Finger davon. Vorsolchen Firmen kann man nur warnen

Jeder Pflegestützunkt und jeder örtl. ambulante Pflegedienst berät dich zur Antragstellung eines Pflegegrades kostenfrei.

Du stellst den Antrag bei der Pflegekasse, diese beauftragt den MDK und der kommt zur Begutachtung zum Pflegebedürftigen im häuslichen Bereich.

Und das kostet NICHTS

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Halbrecht  09.10.2020, 17:08

genau , die Pflegestützpunkte hatte ich vergessen................1000 Euro ist echt eine Frechheit !

Ich hoffe ihr seit weiter gekommen,aber so ein Gutachten zahlt die Krankenkasse,wüsste nicht das man das selber zahlen muss.