Faltet ihr eure leeren Milchkartons wenn ihr sie in den Müll werft?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ja 69%
nein 26%
anderes 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Ich komm täglich gut 5 an der Mülltonne vorbei und voll hab ich die bisher auch noch nicht bekommen.

AuchKarma  17.08.2023, 02:22

Hab ich nicht verstanden.

anderes

"Jaein" - wir haben nicht viele Milchkartons oder generell Tetrapaks. Pflanzenmilch mache ich meistes selbst und Säfte holen wir in der Glasflasche.

Aber wenn doch, werden die meistens weiterbenutzt, bspw. als "Blumentopf" zum Vorziehen oder wenn ich Kollegen wieder einen Trieb von einer meiner Pflanzen mitbringe.

ja

Hallo,

ich gehe davon, dass Du die Tetra Packs meinst, und nicht die Pappkartons. Ist aber eigentlich egal, da ich beides falte, weil es sonst in der blauen / gelben Tonne / im gelben Sack zu viel Platz wegnimmt.

ja

Sonst braucht es zu viel Platz

anderes

Meistens. 3 von 4 mal.. Wenn nicht, dann halt weil ich es aus Bequemlichkeit einfach in die Mülltüte schmeiße.