Falten bei Air Max

2 Antworten

Das nennt sich Creasing. Und Nein, ganz wegbekommen kann man sie nicht aber man kann verlangsamen dass sie entstehen. Einfach Papier in den Schuh oder diese Holz Teile (kp wie die heissen) reinstecken.

ne leider nicht :( ist bei meinen force auch so! du kannst aber z.b. papier oder so reinstopfen und übernacht so stehen lassen so bald du die aber wieder anziehst kommen die falten wirder also bringt das eigentlich nichts!

FaMeMIK3S
Fragesteller

Ok schade aber trotzdem danke