Wie fallen Air Max 90 aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sollte bei Air Max 90 auch passen ich habe die Gleiche Schuhgröße bei Air Max 90 wie bei anderen nikes

Falls der Hintergrund deiner Frage der ist, dass du dir ein ganz bestimmtes Paar online bestellen willst:
Geh in ein Schuhgeschäft und probiere mehrere aus, dann solltest du einigermaßen sicher sein.

Obey252
Fragesteller

Richtig das is der Hintergrund dafür ;)

latricolore, UserMod Light  17.08.2015, 03:51
@Obey252

:-))
Dann würde ich das an deiner Stelle so machen. Die Verkäufer müssten eigentlich auch wissen, ob die verschieden Varianten unterschiedlich ausfallen, aber anprobieren ist immer noch am sichersten.