Wie fallen die air Max 90 aus:)?

2 Antworten

Normalerweise fallen die Nikes immer etwas kleiner aus. An deiner Stelle würde ich sie doch einfach im Geschäft mal Probeanziehen. Außerdem kommt es ja auch etwas darauf an, wie deine Fußform ist. Eher breiter oder schmaler, oder einen  höhreren Rist oder doch etwas flacher.

Ich persönlich habe selber auch sie max 90 und in einer 42 obwohl ich eigentlich schon eine 42,5 bräuchte und trotzdem fallen die ziemlich groß aus ich denke das liegt am Händler bei dem man sich die kauft :)

Hilfe nike air force bestellt?

Ich habe Schuhgröße 40 und auf footlooker habe ich mir dann Schuhe bestellt da es im sale keine schönen Damen Schuhe gab habe ich mir Herren Schuhe in Größe 41 bestellt jetzt habe ich Angst das die Schuhe nicht passen (nike air force 1 low) hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Nike Schuhen fallen sie kleiner aus oder größer? (ich bin ein Mädchen)!

...zur Frage

Wie müssen air max 90 sitzen?

Ich habe mir gestern air max 90 gekauft in 40,5 doch diese sind dann doch zu eng ausgefallen und mein großer zeh hat immer dagegen gedrückt, dann habe ich sie in eine 41 also eine halbe größe mehr umgetauscht aber diese haben dann doch etwas zu locker gewirkt aber doch ganz gemütlich, jetzt weis ich nicht welche besser sind? Normalerweise trage ich schuhgröße 40

...zur Frage

Fallen AIR MAX und AIR FORCE 1 GLEICH AUS? GRÖßE SCHUHE

Hey will mir Air Max holen (90) Ich hab schon Air Force 1.

Hab gehört dass die AIR MAX eine halbe Größer kleiner ausfallen (nicht kleiner als die AF1, nur allgemein) und das man deshalb eine halbe nummer größer bestellen sollte.

Ich kann ihn nicht an probieren weil da wo ich wohne gibt es kein Laden der AIR MAX hat.

Hab ich in den AIR MAX die gleiche Größe wie in den AIR FORCE 1 ? Vllt hat ja jmd beide schuhe und kann mir das sagen :))

Danke

...zur Frage

Größen Nike Air Max Thea?

Hallo :-) Ich wollte mal wissen, wie es mit den größen bei den Nike Air max thea ist. Ich habe normal 39-40, aber bei Converse eine Nummer kleiner, da sie groß ausfallen und bei den Nike Air Force hab ich 40. Wie ist das bei Nike Air max thea? Fallen sie genau so aus wie die Air force oder soll ich mir eine 41 holen?

...zur Frage

Passen die Brudiletten mir?

Habe Schuhgröße 40
Und die Brudiletten (Sommerschlappen) sind größe 41
Auf der Seite steht extra das man eine Schuhgröße kleiner holen soll, aber es gibt die nicht kleiner.

Meint ihr die passen mir???

...zur Frage

Wie fallen Nike Air Max aus? Kleiner oder größer?

Hallo, ich würde gerne wissen, wie die Nike Air Max ausfallen? Größer oder kleiner?

Ich habe in meinen Nike Frees 44,5. Welche Größe brauch ich dann bei den Air Max?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?