Falte oder was ist es?
Hi was ist das, ne Falte? Is auf beiden Seiten. Seh das bei keiner anderen so...Ist das normal mit 30? Kann das weggehen? Ich fühl mich nicht mehr gut damit...
Würd mich nicht stören, wenns nicht mitten im Gesicht wäre.
Sieht aus wie so ein Anime Menschen-Katzenface :/
6 Antworten
Also sehe auf Anhieb nichts und selbst wenn da was wäre mit 30 ist das nichts schlimmes , nicht das aussehen ist wichtig sondern der Mensch dahinter und mal nebenbei gesagt das hast schöne Augen.
Das stimmt nicht Menschen die so oberflächlich sind kannst du auch gut meiden, mach dir bitte keine Sorgen du wirst schon den richtigen finden da bin ich mir sicher . Es wird Menschen geben die dich so nehmen wie du bist auch wenn du evtl. ein kleines fältchen hast das könnte man auch als Lach fältchen sehen ein Anzeichen für einen fröhlichen lieben Menschen .
Ja stimmt. Vielen Dank ! Ich werds positiv sehen. 😇 alles Gute fürs Neue Jahr btw.
Ja ist ne Falte...
frag mich mal bekam mit Ende 30 plötzlich rosacea im Gesicht ,... das heißt mein ganzen Gesicht ist ständig entzündet voll mit Pusteln ... vorher hatte ich nie was außer mal einen Pickel ..... deine kleine Falte kann auch einfach nur Müdigkeit bedeuten ... habe alle deine Beiträge gesehen ,.. ganz ehrlich ? Man könnte meinen du hast eine kleine Lebenskrise ,.. und Probleme mit deinem Alter ? Kann das sein ? Dein Selbstwert ist mies ,... die Frage ist nur warum ? Hat dich jemand so kaputt gemacht ? Oder ist das schon immer so ? Wie soll dich jemand mögen / lieben wenn du dich selber nicht magst ? Du bist sicher nicht so hässlich wenn nur eine kleine Falte dir Sorgen macht , dann müsstest du mich mal sehen . 40kg Übergewicht , ganz schlimme Haut im Gesicht ,... und jetzt seit kurzem auch noch Haarausfall dabei hatte ich immer ne Haarmähne wie ein schönes Pferd 🐴,.... trotzdem hab ich einen Partner der mich liebt weil ich ich bin .. sei du einfach du und setze dich nicht so unter Druck .. bin auch nicht verheiratet und hab trotzdem Kinder usw ...heiraten ist nur ein Stück Papier
Naja kaputt gemacht, im Sinne von traumatisiert, haben mich meine Familie schon als Kind und dann halt nen egozentrischen Ex erwischt. Schluss gemacht und dann öfter mal verarscht weil naiv, war da iwie nie gut genug für die, oder schlichtweg zu nett. Hat sich geändert joa.. Aber alleine gehts mir theoretisch eh besser, aber is auch keine Dauerlösung, was mich etwas zum kopfen bringt. Denke eig. kaum an Vergangenes. Ist eh vergangen. Müdigkeit kann auchn Faktor sein, schlafe aber immer recht gut ein. Du hast Recht. Ich sollte mehr auf mich selbst achten, mir selbst was Gutes tun. Aussehen war bei mir meist 2. rangig. Die Veränderung hat mich wohl momentan etwas gefressen, haha. Danke dir. ♡
Sieht nach kleiner Falte aus.Da muss man aber sehr sehr genau hin schauen
Wahrscheinlich seh ich das mehr alsandere, weil meine Mitmenschen immer fragen, was da sein soll. Vllt wollen sie nur nett sein. 😅😅
Ich halte das nicht für bedenklich.
Mit 30 haben manche aber viel mehr Falten, da haste dich gut gehalten.
Wie schauts mit dem Gewicht aus? Das ist auch wichtig bei sowas!
Bin ziemlich dünn. Nur 45 kg (ich esse normal)
Ja ich seh auch jünger aus, aber das passt nicht zusammen mh.
Doch das passt dann ganz gut so man sieht ja auch nichts oder so gut wie nichts
Ja eh nur auf Fotos oder under künstlichem Licht. Denke das ist eh normal 😅 danke für die Antwort. Guten Rutsch ins Neue. :)
Ja. Das Problem ist eher, dass ich noch Single bin und keiner will wen mit Falten. .. das macht mir Sorgen. Ich seh so viel Oberflächlichkeit um mich herum.. auch wenns mir selbst ja egal wäre...