Falte am Hinterkopf ist es per op zu verbessern ?

2 Antworten

Das sind "Schwimmringe" (ähnlich : Bauch, Hüfte ...).

Durch das ständige "Nach Unten starren", auf das Smartphone, dehnt sich die Nackenhaut aus. Sie zieht sich dann nicht mehr zusammen, wenn man den Kopf wieder gerade hält & Geradeaus schauen will. Dadurch hast Du die Wülste. Vergleichbar mit einer überdehnten Metallfeder.

Mg307
Fragesteller

Okay, würde eine Falten behandlung hilfreich??

oppa63  09.03.2020, 22:43
@Mg307

Nein. Ist teuer. Stecke das Geld lieber in eine hilfreiche Trainingsmethode (Hals- bzw. Nackenmuskulatur straffen). Aber da bin ich der falsche Ansprechpartner.

EnesM2105  03.10.2020, 20:50

Gibt es eine natürliche Möglichkeit es weg zu bekommen?

und dann kannst du dein Kopf gar nicht mehr nach vorne beugen... super idee

Mg307
Fragesteller

Was meinst du damit ??
Hab dich nicht ganz so verstanden

Mit freundlichen Grüßen

zeytinx33  09.03.2020, 22:09
@Mg307

So wie ich das verstanden habe möchtest du dir die Falte die jeder Mensch hat entfernen, das würde ja so geschehen dass man dieses Fett bzw auch die Haut abschneiden würde. Kannst du ja mal im selbstversuch durchführen du klemmst dir dieses Teil mit einer Wäscheklammer ab und Beug deinen Kopf nach vorne, dann verstehst du was ich meine.

Mg307
Fragesteller
@zeytinx33

Abschneiden natürlich nicht aber, vllt straffen oder so ähnliches aber danke für dein antwort 👍👍

zeytinx33  09.03.2020, 22:16
@Mg307

Ist unnötig, wie es die Ärzte schon sagen liegt am dem Gewicht schau dir einfach mal dicke Männer an mit kurzen Haaren, die haben das viel schlimmer