Gibt es Alternativen für aufklebbare falsche Wimpern?

3 Antworten

gescheite Wimperntusche... ich hab z. B. das von Sumptuous (ca. 20 €)... ist supergut... aber wenn du extrem kurze wimpern hast dann geh mal zum Kosmetiker, die sind die besseren Berater :))... von den aufgeklebten wimpern halte ich auch nicht so viel... vorallem mit sekundenkleber haha aber hallo hier xD... am besten mit der Heißklebepistole... ne also geht gar nicht... wimpern aufkleben machen schon die kosmetiker professionell :))

medusa85
Fragesteller

Heyho ; ) Ich habe eigentlich überdurchschnittlich lange Wimpern die mit Mascara gut zur gältung kommen allerdings bin ich in 2 Wochen zur Hochzeit geladen, da soll es nochmal ne nummer "krasser" auschauen ; )

LG

Ich glaube kaum, dass eine Frau Sekundenkleber benutzt, um falsche Wimpern anzukleben, dafür gibt es Spezial-Wimpernkleber, der meist den Wimpernpackungen beigelegt ist. Ich an Deiner Stelle würde einen Volumen-Mascara nehmen, den es von verschiedenen Firmen gibt. Lass Dich am besten in Deiner Drogerie beraten.

Hallo medusa85! Versuch doch mal:Falsche Wimpern Volum Éxpress Mascara von Maybelline Jade. Nicht ganz so effektiv wie falsche Wimpern,aber dafür ohne ankleben oder Fremdkörpergefühl! Gruß Svenja