Falsche Nägel jetzt schon benutzen?

2 Antworten

Ich hab solche Fake Nägel auch mal im Drogeriemarkt geholt und damals in der Schule oder mal zum feiern benutzt als Teenager und ich muss echt sagen, dass die nicht sonderlich gut halten und auch schnell mal abgehen. Musst schauen, dass die zu deinem Fingernagel passen. Ansonsten musst du die selbst ein wenig schneiden und anpassen. Und es kommt auch darauf an, wie lang die sind. Wenn es nur sehr kurze sind bleibst halt nicht so schnell irgendwo hängen. Und kleiner Tipp mach die erst nach dem Haare waschen rauf, dann verlierst auch keinen dabei haha. Und es fühlt sich nicht merkwürdig an.

Ich würde die an deiner Stelle erst am Sonntag raufsetzen. Bist dann auf der sicheren Seite, das die am Konzert noch alle da sind. Oder du musst halt super vorsichtig sein und notfalls wenn ein oder zwei abfallen nochmal mit Kleber befestigen. Darfst die dann nur nicht unbemerkt verlieren.

Viel Glück! Und natürlich viel Spaß auf dem Konzert und in Berlin! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mathilda1396
Fragesteller

Dankeschön! 😊

Kommt auf die Qualität der Nägel an und wie stark sie belastet werden, mindestens 7 Tage halten aber alle, wenn du es nicht darauf abgesehen hast, sie zu zerstören 😂

Wenn sie abfallen, kannst du wieder neu kleben, nur durchbrechen sollten sie nicht. Also kommt drauf an, wie stark die bis Sonntag noch belastet werden, ich denke aber das ist kein Problem, sie jetzt schon anzukleben

Mathilda1396
Fragesteller

Dankeschön!