Falsche hoffnung?
Hey, es gibt da diesen Jungen, er ist eine Klasse über mir aber wir haben ein Fach zusammen, ein paar Freundinnen von mir haben auch schon immer Witze darüber gemacht dass er auf mich und ich auf ihn stehe zu der Zeit war das lustig aber dann plötzlich hat er mich nach meiner Nummer gefragt, ich hab sie ihm gegeben und naja das könnte ja ein Anzeichen dafür sein dass er auf mich steht, aber er gibt mir solche gemischten Signale, er meinte einmal er wird mich vermissen wenn er nach Spanien geht, und er hat mich gefragt ob ich einen Freund habe und er meinte er findet süß was ich ihm einmal geschrieben habe, was für mich so rüber kommt als würde er auf mich stehen aber ich weiß nicht wenn wir schreiben dann schreibe eigentlich immer ich ihn an und irgendwie gibt er mir halt auch das Gefühl dass er nicht auf mich steht ich habe ihn gefragt wieso er meine Nummer wollte aber er meinte nur naja wir haben ja zusammen Unterricht, aber das is komisch weil er ja nicht jeden aus dem Unterricht gefragt hat, es verwirrt mich einfach und ich merke dass ich beginne Gefühle für ihn zu entwickeln aber ich möchte mir keine falschen Hoffnungen machen weil ich erst vor einiger Zeit durch ein gebrochenes Herd komplett am Ende war ich hab einfach Angst dass ich mir jetzt Hoffnung mache und mich Hals über Kopf in ihn verliebe aber er eigentlich gar kein Interesse hat.. hat jemand Ideen was ich tun kann?
1 Antwort
Du könntest eine Party bei Dir zuhause geben und unter anderem auch ihn hierzu einladen. In einem solchen Zeitfenster hat man die Möglichkeit jemand viel besser kennenzulernen.
Für mich als Aussenstehender besteht übrigens kein Zweifel daran, dass ihr Euch gegenseitig mögt. Deshalb wünsche ich Euch beiden viel Glück! :)