Falsche Guthabenkarte an Tankstelle bekommen

3 Antworten

Man schaut halt genau hin was man kauft. Guthabenkarten sind idR vom Umtausch ausgeschlossen. Pech gehabt.

Du hast als Käufer sofort zu prüfen, ob Du das, was Du erwerben wolltest, auch wirklich erhalten hast.

Das Verschulden in diesem Falle liegt bei Dir!

Mach bitte nicht andere dafür verantwortlich, daß Du hier schlampig vorgegangen bist.

15 euro paysafecard sei doch froh wenn du willst kriegste dafür nen guten clash of clans account von mir brauche dir psc so dringend