Falsche eyelashes über nacht?

4 Antworten

Also erstmal können somit die falschen Wimpern sich biegen, im schlimmsten Fall gleich abfallen und ich denke nicht, dass der Kleber und trockene Mascara gut für deine eigenen Wimpern ist wenn sie in ein Kissen gepresst sind. Kann zu Bruch führen, also lieber vermeiden.

Gerne aber kannst du falsche Wimpern öfters über mehrere Tage (ausser beim Schlaf) verwenden, gerade wenn sie von guter Qualität sind (wie hier beschrieben von MAC). Oder aber du lässt dir semi-permanente Wimpern machen bei einem Kosmetiker. Die bleiben natürlich auch nachts dran. :')


permanente Wimpern - Kosmetiker - (Gesundheit, Beauty, Wimpern)

Das sollte man auf gar keinen Fall machen. Genau so, wie man nicht geschminkt ins Bett gehen sollte. Das macht alt und produziert Falten.

Immer noch besser als tagsüber.

Kann man statt Mascara auch einfach falsche Wimpern im Alltrag tragen?

Oder sieht das komisch aus bzw ist es unrealistisch, dass sich jeden Tag welche aufklebt??

Und sollte man da lieber einzelwimpern oder diesen ganzen Wimpernbogen nehmen?

Und wie lange kann man ein Paar falsche Wimpern benutzen?

...zur Frage

nach beschneidung, erektion in der nacht--> schmerzen

wie kann ich es verhindern ? zudem hab ich sehr angst, dass die nähte reißen - sollte ich eine ganz enge unterhose tragen, oder nackt schlafen ?

schonnmal danke!

...zur Frage

Kann ein Junge eine solche Mädchen Short tragen?

Hallo ich M/18 wollte fragen ob ich als junge eine solche Mädchen Short zuhause tragen kann zb zum schlafen oder einfach für zuhause.

...zur Frage

Auf dauer nur 4 stunden die Nacht schlafen?

Ist es möglich, wenn ja wie schaffe ich mit 4 stunden schlaf aus zu kommen? Wie lange hält mein körper es aus ohne schäden davon zu tragen?

...zur Frage

Kompressions Strümpfe tragen?

Soll ich die auch in der Nacht tragen oder reicht das wenn ich sie am Tag anziehen tu

Weil habe thrombose

...zur Frage

Nacht Durchmachen kann nicht schlafen?

Ich bin gerade auf Jugendherberge und kann die ganze Zeit nicht schlafen weil ich an meine Eltern denke. Wenn ich mit ihnen schreibe ist alles okay auch tagsüber habe ich kein heimweh.sollte ich die erste Nacht durch machen ich bin zwar leicht müde kann aber kann nicht schlafen und die Betten sind ungemütlich. Die Klassenfahrt geht von Montag-freitag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?