falsche wimpern, gehen sie ab, wenn ich mich wasche?

4 Antworten

Also ich glaube sie könnten evtl. Halten weil ich hatte die auch mal sogar schon öfters auf Partys und so und die sind nicht abgegangen als ich geschlafen habe aber beim duschen gehen sie wahrscheinlich ab weil der Kleber sich unter Wasser auflöst...

Wahrscheinlich ja. Vorallem wenn du sie aus einer Drogerie hast, zum selber aufkleben. Dieser Kleber ist recht kurzlebig, und würd das Schlafen kaum, aber auf keinen Fall das duschen überleben.

Wie das mit "professionellen" Fakewimpern aussieht weiß ich nicht, aber ich denke nicht, dass diese Waschen überleben würden.

Zu faul dich abzuschminken? Deine Mutter wird sich über dein Kopfkissen freuen! Und ob die abgehen, kann ich dir nicht sagen, habe noch nie falsche Wimpern benutzt! Kann es mir aber gut vorstellen, dass du sie im Schlaf verlierst!

Vaseline auf Wimper?

Immer wenn ich Vaseline auf meine Wimpern auftrage verliere ich am nächsten Tag paar Wimpern, warum ist das so??

...zur Frage

Wimpern fallen nach abschminken ab?!

Wieso ist das so?Ich verliere jeden Tag mindestens 1 Wimper!! Auch wenn ich auf Mascara verzichte,das passiert immer wieder..wieso? Ich habe Angst,dass ich bald fast keine Wimpern mehr habe :(

...zur Frage

guter Wimpernkleber für kleines Geld?

Hallo ihr lieben da draußen,

Ich habe mir vor kurzem Wimpern aufgetragen, welche echt super sind (Primark Wimpern) nur gefällt mir der Kleber nicht. Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder nicht. Bei mir hält der nicht. Nach kurzer Zeit ist die Wimper vorne wieder ab. Naja nun zur Frage: -> kennt ihr einen guten Wimpernkleber für wenig Geld, also nicht der Duo Kleber, dafür verwende ich zu selten falsche Wimpern.

Ich Danke euch für eure Antwort

...zur Frage

Was ist schädlicher Wimpernverlängerungen oder jeden Tag falsche Wimpern?

Also ich trage sehr häufig falsche Wimpern und habe überlegt ob ich mir vielleicht mal Wimpernverlängerungen machen soll. Ich habe aber gehört dass dadurch die Wimpern kaputt gehen sollen jetzt weiss ich aber nicht ob es nicht genau so schädlich ist wenn ich fast jeden Tag falsche Wimpern draufmache

...zur Frage

Fallsche Wimpern weg bekomme

Ich hatte gerade einen auftritt und da haben wir falsche Wimpern geklebt und jetzt hab ich das Problem das ich mir die wimper im innen Winkel meines Auge mit fest geklebt habe.

Jetzt wäre meine Frage wie ich die am besten weg bekomme ohne meine Wimpern mit raus zuziehen?!

...zur Frage

Wimpern stehen in verschiedene richtungen ab o.O

Wenn ich mein Wimpern tusch dann sieht das beim rechten Auge völlig normal aus und die schwingen echt toll noch oben. Links aber steht jede einzelne Wimper kreuz und quer und gehen eher zur Seite als nach oben :( das ist so ärgerlich : ich benutz schon extra eine Wimpernzange aber das hilft nicht viel :(

Kennt jemand das Problem und weiß wie man das in den griff bekommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?