Falsch herum auf Tankstelle

6 Antworten

Ich fahr da jeden Tag falschrum rein bei uns, weil ich von der Seite einfach schneller da reinkomme, sonst muss ich n riesen Kreis machen, ... ist irgendwie zur Gewohnheit geworden und jetzt kommst du damit und ich mach mir Gedanken, wieviel ich zu blechen hätte wenn das alles auf einmal kommen würde lol :D

Ninaaxo
Fragesteller

Ok Dankeschön, naja ich hab dann ja Auch noch da gewendet und war nicht sicher ob das überhaupt erlaubt ist undob mir da etwas droht

Die wirst erschossen, gevierteilt, in siedendem Öl gebacken, erhängt und gevierteilt... Ach nee,, das hatten wir ja  schon,, Anschließend wirst du mit Benzin übergossen und angezündet.

Also im Ernst: Das Schild ist völlig bedeutungslos, da eine Tankstelle nicht öffentlicher Verkehrsraum ist. Es ist nur eine Empfehlung der Tankstelle, um einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Die Tankstelle hat keinerlei Möglichkeit, das irgendwie zu ahnden

Nein, wenn du nichts getankt hast, ist das unbegründet.

Das ist NUR eine Behinderung der anderen Autofahrer. Da passiert Dir allerdings nichts.

Da wird nix passieren.