Falsch eingestellter Bracket?

2 Antworten

Hatte 2 Jahre lang eine Zahnspange und hab sie letztens rausbekommen (will sie wieder zurück HQHAHA). Am Anfang hatte ich auch das komische Gefühl das irgentwas nicht stimmt, aber keine Sorge Ärzte machen keine Fehler. Wenn sie es schief machen dann mit einem Grund also ich hatte jeden Monat ein Kontrolltermin. Du kannst ja bei deinem nächsten Termin fragen warum das so ist falls da wirklich wie du sagst etwas Schiefes ist. Und wenn die Ärzte was falsch gemacht haben ist das mega einfach wie verschieben man kann das Bracklet gerade verschieben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich denke das es so sein muss ud richtig ist. Hab ich mir auch einige Male gedacht, aber war immer richtig ;) deswegen denk ich das es auch bei dir so sein muss. Vlt brauchen die anderen Zähne mehr Platz und deswegen muss dieser Zahn nach hinten gezogen werden?! Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung