Fallschirmspringen durch Wolke

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine recht hohe Wolke mit aktiver Thermik ist, kann man da durchaus bereits nass werden, auch wenn es aus dieser Wolke noch nicht regnet.

Es ist dann, als ob man in feinstem Nieselregen Motorrad fährt.

Du warst aber noch nicht mit mit dem Fallschirm in einer Wolke. Und nass wird man da auch nicht.

0
@Bobsie

Da haste Recht. Bei derart starker Thermik darf man eigenltich gar nicht mehr springen.

0

Das kannst du dir etwa so vorstellen, wie wenn du durch den Nebel spazieren gehst.

Man kann sagen,er fällt aus allen Wolken.Gibt doch so ein Sprichwort.

0

Wenn man im freien Fall auf eine Wolke fällt, kommt die Einbildung, dass da etwas ist. Man will (muss) dann aber da durch (was verboten ist) und kommt dann nach einigen Sekunden unten wieder herraust und hat dann doch ein ich sag mal fröhliches Gefühl. Interessanter ist es, vor dem Eintauchen in die Wolke den Schirm zu ziehen, dann kann man durch die Wolke am geöffneten Schirm im dicken nebel durchgleiten. Ist aber auch verboten,

Fühlt man sich wenn man ganz Unterwasser ist noch nass?

Ich frage mich, wenn ein Teil es Körpers zb Hand mit Wasser in berührung kommt dann fühlt man sich nass aber wenn man ganz Unterwasser taucht fühlt man sich nicht mehr nass.Wieso ist das so?

...zur Frage

Fallschirm im Februar springen?

Hallo liebe Leute :) Mein bester Kumpel und ich wollen zu seinem Geburtstag Fallschirmspringen gehen. Er hat Ende Februar Geburtstag.

Hat jmd. Erfahrung mit Fallschirmspringen gemacht und weiß, ob das in diesen "Winterlichen" Monaten überhaupt stattfindet? Danke im Voraus!

...zur Frage

was bedeutet bei apple die wolke mit dem pfeil in der mitte

Also ich kann mir keine Apps mehr runterladen weil das irgendwie nicht mehr geht Wenn ich eine app mir schonmal runtergelassen habe dann steht dort ja normalerweise INSTALIEREN jetzt ist da so ne Wolke mit nem Pfeil in der Mitte kann mir jemand helfen was das bedeutet

Ich habe ein ipadmini und die neuste Version von iOS

...zur Frage

Wie fühlt sich eine Wolke an?!

...zur Frage

Fallschirmspringen: gute Idee oder nicht? Argumente!

Hallo, ich habe mal an das Fallschirmspringen gedacht. Irgendwie würde ich das gerne mal ausprobieren, andererseits bin ich sehr ängstlich.... Hättet und Argumente dafür und dagegen für mich? Ich kann mich echt nicht entscheiden... Danke im Vorraus

...zur Frage

Wird man wenn man durch eine Wolke fliegt nass?

Hey Community, Ich hab mich neulich folgendes gefragt: Eine Wolke besteht ja bekanntlich aus Wasser. Wenn ich also einen Weg finden würde ohne Flugzeug, Helicopter, etc. zu Fliegen, und dann durch eine Wolke fliegen würde, wäre ich danach klatschnass? Und wie ist das mit Fallschirmspringern?

Danke im Voraus ProfDrPw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?