Fallout4 Begleiter wechseln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glocken gibt es bei Fallout nur zum Alarm schlagen und die muss man in den Siedlungen bauen.

Du redest einfach mit deinem aktuellen Begleiter und sagst ihm das er nicht gebraucht wird und dann redest du mit dem den du mitnehmen willst und sagst dem das er mitkommen soll.

Rauby
Fragesteller

Ich kann ihn nicht wegschicken, da steht nur, "reden" "Handel" "folgen"

Rauby
Fragesteller
@Asporc

Bringt nichts, ich kann ihn nicht eintauchen. Und ich finde meinen Hund auch nicht mehr.

Asporc  21.02.2021, 21:38
@Rauby

Du gehst auf Reden dann auf Wegschicken.

Kann sein das das erst geht wenn du irgendeine Siedlung hast. Aber da kommt man von der Story her fix hin.