Fallout 76 ungenutzte Punkte verteilen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Du findest auf jedem beliebigem Bahnhof das einen Verkäufer hat auch eine S.P.E.C.I.A.L Tafel. An die musst du nur rangehen und schon hast du die Möglichkeit entweder die Punkte von Strength zu Perception oder wie auch immer du es gerne hättest,zu verteilen.

Ebenfalls kannst du dort auch einen 2ten Build abspeichern als Alternative.

Später kannst du diese Tafeln sogar in deinem Camp bauen und benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung