Warum kann Bethesda nicht fallout verstehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten beiden Fallout Spiele waren ein Produkt ihrer Zeit, doch die Story und der Detailreichtum wie auch der Humor der Spiele ist bis heute einzigartig.

Die ersten Fallout‘s waren dunkler, und trotzdem humorvoller und Hoffnungsvoller als die Bethesda Spiele.

Fallout 4 erinnert von der Moral her an Skyrim, weil jede Fraktion hat seine Schwächen / Fehler, das war in Skyrim schon so.

Minuteman --> Ermutigt Leute sich ständig auf andere zu verlassen und unvernünftige Risiken einzugehen, wie das Aufbauen von Farmen in raider-verseuchten Gebieten.

Railroad --> Sieht in Androiden nur das Gute und verklärt sie zu reinen Opfern.

Stählerne Bruderschaft --> Will Vorkriegstechnologien bewahren und zwar um jeden Preis, solange sie keine Gefahr für die Menschheit sind. Dafür gehen sie auch rücksichtlos vor.

Das Institut --> Verherrlicht Wissenschaft und kennt dabei keine Grenzen, auch keine moralischen.

Nuka World Raider --> Anstatt selber was aufzubauen stehlen sie lieber von anderen, und morden dafür auch. Sind außerdem häufig drogenabhängig.

Das mit den Fraktionen ist von Fallout 1 bis Fallout 4 immer weiter herausgearbeitet und erweitert worden.

Während Fallout 1 nichts mit Skyrim zu tun hat, haben sie in späteren Fallout-Teilen die Grundidee, dass jeder irgendwie seine Fehler und häufig auch Dreck am Stecken hat, von Skyrim übernommen.