Im Spiel Skyrim, Gegenstände zerlegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man auch nicht. Materialien bekommt man nur durch kaufen und finden. Sachen zerlegen passt in das Spiel nicht rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Sorry ASANGO, Pfeil sollte eigentlich nach oben zeigen. Weisst du ob es evt. einen Mod gibt der das zerlegen möglich macht?

Nö, das geht nicht, einmal zusammengesetzt kann man auch nichts mehr revertieren