Fallout 76 Powerrüstung austellen?

1 Antwort

Also austellen kannst du die nur mit diesen Ständern vom der 3. Season und skins/lakierungen musst du ersmal freischalten ein paar gibts in Game die meisten aber nur im Atom Shop, die kannst du dann wie bei anderen Rüstungen oder Waffen an der entsprechenden Crafting Station drauf Modden

xXHawksXx
Fragesteller

Das weiß ich alles meine frage war aber warum ich keine lackierung anbringen kann obwohl ich welche besitze und ich meine powerrüstung nicht abstellen kann

Brainstorm1610  14.12.2021, 09:25
@xXHawksXx

Du kannst die Powerrstung nicht an der Station ausstellen du kannst nur die Rüstung irgendwo in die Nähe stellen wenn du dann die Station nutzt wird die Powerrüstung dahin teleportiert und solange du dran bastelst bleibt die da auch stehen nach einer Zeit wird die aber wieder ins Inventar zurück teleportiert