Fallout 4 mit 14 spielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Höhr nicht auf die anderen. hab meine ersten Spiele ab 18 auch heimlich mal mit 12 gespielt. Ausserdem ist Fallout 4 sehr Rollenspiel lastig. Also mit viel Story etc. Das spiel ist auch nicht brutal. Ist halt mit viel nachdenken und einer grafich wunderbar gestalteten aufmachung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deadpool555
11.11.2015, 20:55

Vielen Dank :D

0
Kommentar von sepki
12.11.2015, 01:58

Bei gezielten und kritischen Treffer explodieren gerne mal Körperteile, die Kämpfe sind grad im Nahkampf (im vats) recht brutal und blutig, dazu kann auch das Nachdenken nicht für jeden Jugendlichen passend sein.

Liegt aber natürlich in deinem eigenen Ermessen, wie du mit den Inhalten umgehst :b

0

Man darf es ja nicht, rechtlich. Und ich kann auch vollkommen verstehen, wenn du es spielen möchtest, aber warte doch am besten noch bis Weihnachten, bis die ganzen Klassenarbeiten geschrieben sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deadpool555
11.11.2015, 20:56

hab meine ganzen KA'S schon geschrieben

0
Kommentar von TheDoctor13
11.11.2015, 22:55

Was heißt hier rechtlich?? Dir ist klar, dass FSK Freie Selbstkontrolle bedeutet, oder?

0

Ganz ehrlich, ich hab auch schon mit 14  Spiele ab 18 gespielt, negativ beeinflussen wird es dich nicht. Tipps wie du das Spiel bekommst (ohne das Wissen der Eltern) werd ich dir aber nicht geben, da musst du schon ganz alleine suchen, dann lernste auch noch was dabei. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, Atomkrieg ist schon relativ erwachsenes Thema und das Uncut ist... das heißt, fliegende Körperteile und jede Menge Blut... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Mutter ihrer Fürsorgepflicht nachkommt und keine Lust hat ein saftiges Bußgeld zu zählen, weil sie dir ein Spiel Ohne Jugendfreigabe zugängig macht, wird sie dies garantiert nicht tun. Finde ich auch richtig so. Warte einfach ab, später wenn du 18 bist, kommen auch gute Spiele raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lgp619
11.11.2015, 21:34

Also gute Spiele werden immer seltener.....

0
Kommentar von KnifeParty3
12.11.2015, 00:17

Bußgeld? wofür sollte man Bußgeld zahlen?

0

Ich hab auch mit 9 schon spiele ab 16 gespielt und mit 10 bzw. 11 halt ab 18,aber das müssen deine eltern selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?