Fallout 4 ps 4 konsole öffnen?

2 Antworten

Sorry leider, für dich, geht das nicht mit deiner Sony Konsole. Fallout setzt leider auf die mögliche Nutzung der Console (quasi online Programmiererumgebung) und darfst nicht dieses Bug- und Glitchbearbungstool nutzen. Als Sony bekannt gab das sie strickt auf die Nutzungsbedingungen bestehen, war ich echt froh drüber das sie gegen das was Bethesta abgezogen hat waren.

Nein, es gibt keine typischen Cheat-Codes, das geht nur über die Befehlseingabe der Entwickler-Konsole, die nur auf dem PC verfügbar ist. Das gilt für alle Spiele mit diesem System.