Wie komme ich in die Konsole?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal du spielst auf dem pc!

Du musst die Ö-Taste drücken.

Danke fürs Sternchen :3

0

Die Taste Ö ist dafür da. Musste auch erst mal suchen. :D

Schau unter Einstellungen nach welche mit welcher taste sich die Konsole öffnen lässt

Hab ich schon da steht nix...

0

Das steht nicht in den Einstellungen, er meint ja die Entwickler Konsole zum cheaten.

0