Wie komme ich in die Konsole?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal du spielst auf dem pc!

Du musst die Ö-Taste drücken.

Danke fürs Sternchen :3

0

Schau unter Einstellungen nach welche mit welcher taste sich die Konsole öffnen lässt

Hab ich schon da steht nix...

0

Das steht nicht in den Einstellungen, er meint ja die Entwickler Konsole zum cheaten.

0

Die Taste Ö ist dafür da. Musste auch erst mal suchen. :D

Cheatfenster?

Guten Tag

ich möchte ein cheatfenster öffnen aber es geht nicht.Ich habe es mit ctrl+shift+c versucht aber es geht nicht(ich habe ein mac)

...zur Frage

COD mw 2 Konsole öffnen

Hallo,weiss jemand wie mann die Konsole öffnet? wenn ja wie?

PS:ürgend eine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Sims 4 - Konsole öffnet sich nicht! (Mac)

Hey, ich habe mir heute Sims 4 gekauft, und wollte sofort, ohne das Haus zu bauen, cheaten. Jedoch öffnet sich die Konsole nicht!!

Die Kombination für den Mac ist:

CMD+SHIFT+C!!! [Oder??]

Hilfe! :D

...zur Frage

Fallout 4 ich komme nicht aus dem Vertibird?

Ich habe die Mission "Stählerne Schatten" begonnen war im Vetibird und sollte dann mit dem Ältesten Maxon reden. Doch wie steige ich aus dem Vetibird aus? Ich hab es schon mit der Viereckstaste gedrückt halten versucht aber es geht nicht!

...zur Frage

Left 4 dead 2 Konsole öffnen?

Wie öffnet man bei L4D2 non steam die konsole danke

...zur Frage

Irgendeine Möglichkeit .dds Dateien im Jahr 2018 zu öffnen?

Suche seit WOCHEN eine Möglichkeit .dds Dateien zu öffnen. Photoshop CS6 Nvidia-Plugin neuinstalliert, Gimp mit Addon installiert, DDS-Converter runtergeladen... In Photoshop bekomme ich 99% schwarze Bilder mit ein paar scheinbar zufälligen Pixeln, Gimp öffnet erst garnicht, DDS-Converter weigert sich zu konvertieren. Liegt es an den .dds Dateien? Sie stammen aus Spielen wie Space-Engineers oder Fallout 4.

System: Windows 7 Professional, 16GB RAM, Nvidia 980ti Intel i5.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?