Wie öffne ich bei Fallout 4 (PC) das baumenü in dem mal häuser abreisen kann?

4 Antworten

Du klickst auf das Touchpad und hälts es unten. Nach ein paar Sekunden schaltet das Spiel auf das Bau-Menü um.

Zum rausgehen nur einmal kurz klicken.

kannst du Lesen? ich habe nen FUCKING PC. sry

bin voll angepisst, nicht falsch verstehen :D

0

Du musst V oder das Mausrad lang(!) gedrückt halten.

Indem du in den optionen guckst welches der shortcut dafür ist

Kann man Fallout 4 auf dem Dell XPS 15 (2015) spielen?

Frage steht oben. Danke im Voraus.

...zur Frage

Die Kategie "Strukturen" fehlt bei Fallout 4 auf der Xbox one. Wer weiß Rat?

Hallo, ich spiele seit einiger Zeit Fallout 4 auf der Xbox one. Ich bin mitlerweise bei Level 37 angelangt und habe ein Problem mit dem Baumodus. Normalerweise hat man die Möglichkeit, Strukturen für Häuser zu bauen. Diese Funktion ist bei mir nicht verfügbar. Ich kann Möbel und alles Weitere bauen, allerdings fehlt im Baumenü die Katerogie "Strukturen". Diese ist auch von Anfang an nicht vorhanden gewesen. Beim Kundenservice von Bethesda ist unter den angegeben Rufnummern niemand zu erreichen und meine Email wird auch nicht beantwortet.

...zur Frage

Hängt das spiel Fallout Shelter auch bei einem sobald man es Öffnet?

Sobald ich das spiel Fallout Shelter öffne hängt sich das auf und dann komm ich immer wieder auf die Startseite zurück. Weiß einer woran es liegen kann?

...zur Frage

Laptop hängt kurz beim Anwendungsstart?

Hallo!

Ich habe einen relativ neuen Laptop (erst vor ca 2 Monaten bestellt) und der hängt immer mal kurz wenn ich zB den Explorer öffne, das Internet öffne, ... also generell wenn Anwendungen geöffnet werden. Das selbe passiert wenn ich auf dem Desktop einen Rechtsklick mache, hängt kurz und dann öffnet sich das Menü.

Ist auf Dauer etwas nervig, weiß jemand was man da machen kann?

(i7.7700HQ, 8GB Ram, GTX 1050, Windows 10 Home)

LG V.

...zur Frage

Können Angreifer in Fallout 4 Schrottzäune zerstören?

Hab meine ganze Siedlung mit einem Schrottzaun umrundet, jetzt hab ich aber irgendwo gelesen, dass Angreifer auch z.B Drahtzäune zerstören können. Wenn jetzt irgendjemand mit dem Raketenwerfer auf meine Mauer zielt, kann die dann kaputt gehen?

...zur Frage

beste fallout teil ab fallout3?

nach langer recherche lies ich nur das fallout die älteren fallout die besten sind. dabei find ich die grafik echt schlecht das man es kaum geniessen kann. mag ja sein das ich mit der grafik verwöhnt wurde aber janu. Warum finden alle die teile von abwärts von 3 so toll? ich habe noch nie fallout gespielt. Um die Frage mal auf dem Punkt zustellen, welches ist das beste fallout nach dem 3 teil also 3, vegas oder 4? auf der PS4. Soll ich es lieber auf englisch uncut kaufen oder halt deutsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?