fallout 4 ini dateien werden nicht erkannt?

1 Antwort

Spätestens wenn der Win7 Support eingestellt wurde ists ähh vorbei mit 7 und nix funktioniert mehr sofern du Updates deiner Software zulässt.
Ich kenne OneDrive nicht aber das ist wohl so ne Cloudsache und dafür braucht das Programm (Fallout und bestimmt auch Steam) ne Zugriffsberechtigung. Ich denke mal du müsstest deine Zugriffsdaten (Account und Passwort) den Programmen irgend wie offen legen.

Vorschlag versuche Steam und Fallout mit einem lokalen nutzerprofil zuverknüpfen. Entweder durch Benutzerzugriffsrechte + Sicherheitsrechte profilrechte oder neuinstallation mit einem neuen bzw lokalen Benutzerprofil mit dem du grad aktiv bist. Letzteres ist leichter mit zeitlich großem Leerlaufzeitaufwand (installation) und du müsstest zum Zocken auf dein "Gamer"konto immer wechseln.

"Kaum einer traut sich nackig durch die Stadt zuflitzen, aber im Internet durch die ganze Welt und dabei noch weniger bedeckt ist kein Problem"

pweos
Fragesteller

ich habe einfach OneDrive deaktiviert, brauch ich sowieso nicht. Stellt nur 5 GB zur Verfügung. Bei der nächsten Installation von Fallout 4 sollte er die ini Dateien unter meinen PC bei Benutzer bei Dokumente wieder installieren dann sollte wieder alles klappen. Und danke für die Antwort ;)