Fallen Espadrilles groß, normal oder klein aus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehme immer die Größe,die ich normalerweise trage.Die Dinger treten sich ja relativ schnell aus.Also größer würde ich sie keinesfalls kaufen!

ich seh grad: Die Dinger gibts nur in ganzen Größen. Also 44 oder lieber 45?

0
@Zetti2001

sind das Marken-Esprandrillos oder diese einfachen für 3Euro? Wenn du 44,5 trägst,würde ich 44 nehmen.Die Schuhe laufen sich sehr schnell ein.Wenn sie zu groß sind,schlüpfen sie beim Gehen von der Ferse

0
@Zetti2001

also Markenschuhe? Okay,bitte gerne geschehen.Oder eben-die allereinfachste Methode-im Geschäft vor Ort anprobieren.Dann übers Internet bestellen

0

Am besten man bestellt immer eine Nummer größer und eine Nummer kleiner, dann hast du den besten Vergleich und kannst die Schuhe wenn du sie online kaufst auch wieder zurückschicken.