fake Szenario?

10 Antworten

Ich habe aktuell die Vorstellung, wie mein bester Kumpel/Crush an meine Schule vorübergehend wechselt und dann extra jemand umgesetzt wird, damit er neben mir sitzen kann,...

Bin weiblich

Aber das auch tagsüber, wenn ich kurz Augen schone. Aber manchmal auch andere Dinge, aber jetzt gerade halt davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lebt halt

Klar, entweder wie ich Bike oder wie ich vielleicht mal mit meiner eigenen Band irgendwann im Olympiastadion abrocke…

Immer unterschiedlich. Manchmal sind es auch keine „Fantasien was mal aus mir werden könnte“ sondern auch einfach Stress/Sorgen/etc.

Vieles. Manchmal sind es bestimmte Erinnerungen. Manchmal denke ich über intime, fantasievolle Dinge nach.

Meist was ich so träumen will. Über eine Person oder Ereignisse o ä. Aber am Ende träume ich eh immer nur von Alpträumen.

Ja verschiedene Dinge.

Was wenn ich nur ganz knapp mit dem Leben davon komme.

Was passiert wenn ich einen Terrorist erledige und und und.

Wie sieht es bei dir aus?

delarue21
Fragesteller

Ich denke an nichts eigentlich ich stelle mir nur den nächsten Tag vor was ich so mache unso

SimonTheWizard  29.08.2023, 23:31
@delarue21

Lass mich raten, lass mich raten.

Du wünscht dir ne Freundin?

Oder hast sogar Vorstellungen mit ihr?

delarue21
Fragesteller
@SimonTheWizard

Nein😂😂😂also wünschen schon aber Vorstellungen noch nicht