Erfindet ihr auch immer fake Szenarios vorm einschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja W 48%
Ja M 44%
Nein W 7%
Nein M 0%

9 Antworten

Nein W

Nicht nötig, hab nämlich echte Szenarien und das zur genüge.

Ja W

Ist das nicht was normales? Manchmal geht es so weit, dass ich es abbrechen muss da ich es real haben will. Aber das passiert nicht nur Nachts sondern im Alltag, wenn ich outzoome.

Ja M

Manchmal, aber meistens sind es einschlafstörungen!

Dann stelle ich ganz viele Fragen.

Schau mal in meinem Profiel nach, das findest du lauter fragen die sich ums schlafen drehen! Die fragen habe ich alle gestern nacht gestellt, weil ich nicht einschlafen konnte! Ich habe sogar ein limet für Bewertungen erhalten!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
 - (Mädchen, Jungs, Schlaf)
Ja M

Ja aber nicht nur vorm schlafen gehen sondern gefühlt den ganzen Tag 😹

kekoo477
Fragesteller

💀

Ja W

Kann nur so einschlafen🥲 liebe es

Denke mir auch tagsüber sehr oft welche aus, ist fast ein hobby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌠🌠🌠🌠🌠🌠