Fake Produkt aus China zurückschicken?

4 Antworten

wenn du sie nicht magst und sie nicht zurückschicken kannst, dann kannst du die verschenken...oder wegschmeißen. verkaufen von fälschungen ist übrigens auch verboten und wird mit bis zu 5 jahre gefängnins bestraft.

LG

Behalte sie oder schmeiss die in den Müll. Du bist betrogen worden. Man hat dir Plagiate verkauft und du bist dem Versender nichts schuldig. Du hast grosses Glück das du keine Abmahnung bekommen hast!

Nur eine Sache darfst du jetzt nicht machen: diese bei eBay oder so verkaufen!

Die Fake Scouts suchen ständig nach solchen Plagiaten die lokal angeboten wird und gibt's eine Anzeige.

PS: hast du keine Altkleidertonne in der nähe?

Du sollst mich zum kaffee einladen, dann reden ma da drueber wie wir dieses problem wegschaffen konnen.