Fake ketten gefährlich?

5 Antworten

Es sollte eigentlich nicht gefährlich sein. Die Farbe kann abgehen, aber bei so einem china kack, würde ich aufpassen.

wenn du allergisch auf Nickel reagierts, zum Beispiel.

Wenn du die Kette ein paar Stunden trägst, ist es wurscht.

Für dauerhaften Schmuck nur Echten.

Das wird ne simple Edelstahlkette sein, billigstes Material. Nicht gefährlich.

Es könnte allerdings auch Nickel enthalten sein, das wiederum führt u.U. zu fiesen Allergien.

Gefährlich würde ich nicht sagen aber der pure luxus schreit es nicht , sorry xx

Kauf einen Lead Test auf Amazon und teste teile der Kette und gut ist.