Wo finde ich solche Ketten?

4 Antworten

Also explizit diese Form zu finden wird wirklich schwer, ich bin mir nicht mal ganz sicher worunter das fällt. Es könnte eine Panzerkettenart sein, aber es gibt da mittlerweile so viele Formen, dass ich kaum durchsehe. Da haben wir hier allerdings ein paar Spezialisten, vielleicht meldet sich noch einer.

Auf alle Fälle wird es kein Silber, sondern Edelstahl sein, das ist deutlich dunkler und grauer und zudem um Welten günstiger.

Also such mal nach Edelstahlhalsketten.

Thejewellershop hat eine ordentliche Auswahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es zum Grundvorrat bei jedem Juwelier/Goldschmied gehört, Kettchen in Gold, Silber etc. anbieten zu können.

Diese Kettchen werden gesucht für Anhänger. Denke auch in Schmuckläden, die auch einfacheren Schmuck anbieten, also nicht nur Gold- oder Silber, auch versilberte oder vergoldete Ketten, eventuell auch Edelstahl, was ja ganz in ist.

Du möchtest eine Kette kaufen, die genau diese Breite hat. Das kann schwierig werden, online ist das kaum möglich. Also bleibt Dir nur der ortsansässige Handel.

Ich habe versucht, die Kette zu vergrößern, um das Muster erkennen zu können. Geht aber nicht gut. Könntest Du noch ein Foto einsetzen, wo nur ein kleines Stück Kette zu sehen ist`? Ich glaube folgendes erkennen zu können, aber ich kann es nicht garantieren: Serpentinmuster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Schau doch mal bei Amazon oder crazy factory