Fake ju göhte auf englisch?

5 Antworten

Der ist vermutlich niemals synchronisiert worden.

simon0
Fragesteller

dem gibt's sogar auf ungarisch...

eventhelfer  29.10.2016, 09:11

Das bedeutet ja nicht automatisch, dass es auch eine englische Fassung geben muss.

Das ist ein deutscher film der wird nicht synchronisiert und wenn dann gibt es max englische untertitel und das auf der cd wenn dann...deutsche filme werden selten ins englische übersetzt ausserdem ist es dann meistens auch nichtmehr so witzig vom fluchen her etc

Du meinst mit englischem Untertitel oder?

simon0
Fragesteller

ne

Gibt es nicht.

in den USA drehen sie aber ein Remake.
Deppen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Der englische Titel ist "Suck Me Shakespeer". ABER, in englischer Sprache gibt es ihn nicht.